Nächster Halt: Eichkamp!

Von pusztapunk am 16.02.19 20:10
Bild
Foto: Craig Robinson, flipflopflyin.com

Nach dem überwältigenden Tour-Auftakt der „Caravan Of Love“ am vergangenen Wochenende möchten wir euch zur nächsten Station unsere Reise zu den Fußballstadien und Turf-Plätzen Berlins einladen.

Das zweite Auswärtsspiel der „TeBe Party Army“ führt uns in den heimischen Eichkamp, wo wir die Partie von gleich zwei ganz besonders netten Vereinen besuchen werden: Am kommenden Sonntag, den 24. Februar, empfängt der TuS Makkabi den SV Tasmania. Die Begegnung ist für 12:00 Uhr auf der Julius-Hirsch-Sportanlage angesetzt.

Da beide Vereine so sympathisch sind, bietet sich die seltene Gelegenheit, gleich doppelt anzufeuern. Sowohl Makkabi als auch Tasmania freuen sich schon auf den Support der “TeBe Party Army”!

Weitere Infos zum Treffpunkt und allem Drumherum folgen hier und auf Facebook.