Fr: TeBe vs Staaken

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon bruder von bart » 05.12.17 11:00

Am kommenden Freitag geht es weiter gegen die Unsymphaten aus Staaken. Sind zurzeit ziemlich im Aufwind. Wird sicherlich nicht leicht werden. Vor allem aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse.
2:1 vor 441 z.Z.
bruder von bart
 
Beiträge: 8253
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon frank rijkaard » 05.12.17 11:47

Einiges los im Eichkamp! Neben dem Mitgliederstammtisch der SPD im CityCube feiert auch noch der Fanladen seinen 3. Geburtstag. Die besseren Häppchen gibt's natürlich im Lachshirsch.
frank rijkaard
 
Beiträge: 1116
Registriert: 17.09.10 18:18

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon Bart » 05.12.17 22:20

hammer fette party :)
Bart
 
Beiträge: 2222
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon felix » 05.12.17 23:27

bruder von bart hat geschrieben:Wird sicherlich nicht leicht werden. Vor allem aufgrund der aktuellen Platzverhältnisse.

was habt ihr nur alle mit den aktuellen platzverhältnissen? auch bungle kürzlich so: "Der Rasen ist schon seit mehreren Spielen eine ziemliche Katastrophe" - definiere "mehrere spiele"! ... der platz ist seit mindestens zehn jahren scheiße (und wird natürlich, da nix substantielles gemacht wird, mit der zeit nicht besser). das einzige, was ich dieses jahr als anders empfinde, ist, dass der gewohnte effekt, dass der rasen nach der sommerpause wieder schön grün ist, ohne dabei an grundsätzlicher holprigkeit eingebüßt zu haben, aufgrund der vielen auswärtsspiele zum saisonbeginn wg. der längeren spielpause noch deutlicher ausgefallen ist.
#dankenaumann
#dankethiemen
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2642
Registriert: 19.01.03 19:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon mr. bungle » 06.12.17 03:53

definiere "mehrere spiele"

Definition: Mehrere Spiele > ein Spiel, in diesem Fall drei. Bezog sich auf die Aussage, der Rasen sei gegen Zehlendorf schlecht gewesen, mir schien er bis Brieselang noch in durchaus passablem, ab Empor dann aber in desaströsem Zustand. Und ja, angesichts der im Sommer stolz verkündeten Runderneuerung des Spielfelds hatte ich schon die naive Hoffnung, dass es diesmal etwas länger dauern würde, bis es wieder zum Acker mutiert.

Staaken wird nochmal eine echte Herausforderung. Deutlich souveräner aufgestiegen als wir vor drei Jahren und nach leichten Startproblemen mittlerweile voll in der Liga angekommen. Optik hat mit Mühe und Not ein Tor gegen sie zustandebekommen. Von daher könnte ich mit bvbs 2:1 gut leben. Das Ganze vor 481 s.Z.
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7511
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon bruder von bart » 06.12.17 12:31

Tribüne wäre toll. Schön kuschelig und gleichzeitig laut.
bruder von bart
 
Beiträge: 8253
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon Bart » 07.12.17 18:14

ohja Tribüne
Bart
 
Beiträge: 2222
Registriert: 09.01.06 17:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon Aramil » 07.12.17 20:02

Pro Tribune!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 629
Registriert: 19.10.13 19:12
Wohnort: Berlin-Wedding

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon mr. bungle » 07.12.17 22:38

Gerade ne Stunde durch den kalten Regen latschen dürfen, das wünscht man ja nicht mal Un.Berlinern. Wenn es morgen ähnlich wird, gibt es wohl keine Wahl.
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7511
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Fr: TeBe vs Staaken

Beitragvon Pico » 08.12.17 08:04

Gibt es eigentlich schon einen TeBe-Kalender 2018?Mein Tipp 1:0 für TeBe.
Pico
 
Beiträge: 259
Registriert: 25.11.10 19:25

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste