Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 05.12.18 19:58

Hauptsache es kehrt endlich Ruhe ein.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6176
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon siriushej » 05.12.18 21:15

Hauptsache er kehrt endlich Ruhe ein
siriushej
 
Beiträge: 61
Registriert: 30.07.18 14:46

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon El_Molle » 06.12.18 10:07

Bezahlte Facebook-Werbung und wieder freier Eintritt für Crunchies.
Endlich werden die Massen kommen!
El_Molle
 
Beiträge: 93
Registriert: 11.04.15 02:10
Wohnort: Nueva Colonia

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon schomann » 06.12.18 17:54

El_Molle hat geschrieben:Bezahlte Facebook-Werbung und wieder freier Eintritt für Crunchies.
Endlich werden die Massen kommen!

Das würde dich freuen oder ärgern?
schomann
 
Beiträge: 78
Registriert: 19.06.09 09:19

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon championsleague16/17 » 06.12.18 18:21

Ich spreche mal für mich lieber Schomann. Es wird nicht passieren, Gott (den es nicht gibt) sei Dank. Und nehmen wir trotzdem einmal an, den unwahrscheinlichsten aller Fälle, es würde doch passieren... Das wäre gar schrecklich. Zwischen testosteronschwangeren Körperkultlern, gerade wenn sie in Massen auftreten, fühle ich mich einfach unwohl. Die sollen, so finde ich, zu Erna gehen oder Ordner bei Blau Weiss oder Altglieniecke werden. Aber bitte nicht im schönen Mommsenstadion anderen die Sicht versperren...

championsleague16/17
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.09 13:21

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon peeka » 06.12.18 18:56

Die Vorurteile gegen Menschen, die ein Fitnessstudio besuchen, sind schon bezeichnend.
peeka
 
Beiträge: 4636
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon championsleague16/17 » 06.12.18 19:12

Also, ich habe ja nichts gegen Aerobic, Medizin nach Noten oder Eurythmie in Ballerinas aus Fitnessgründen. Aber explizit zu Pumpen um irgendwann einmal möglichst furchterregend auszusehen... Das erschließt sich mir nicht..

championsleague16/17
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.09 13:21

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon Petrarca » 06.12.18 19:16

championsleague16/17 hat geschrieben:Ich spreche mal für mich lieber Schomann. Es wird nicht passieren, Gott (den es nicht gibt) sei Dank. Und nehmen wir trotzdem einmal an, den unwahrscheinlichsten aller Fälle, es würde doch passieren... Das wäre gar schrecklich. Zwischen testosteronschwangeren Körperkultlern, gerade wenn sie in Massen auftreten, fühle ich mich einfach unwohl. Die sollen, so finde ich, zu Erna gehen oder Ordner bei Blau Weiss oder Altglieniecke werden. Aber bitte nicht im schönen Mommsenstadion anderen die Sicht versperren...


Gesucht war ein Adverb! :)
Petrarca
 
Beiträge: 143
Registriert: 02.05.14 08:01
Wohnort: Bruxelles

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon peeka » 06.12.18 19:23

Niemand, den ich bisher bei crunchfit gesehen habe, wirkte auf mich bedrohlich. Und mir erschließen sich auch einige Sportarten nicht, deshalb würde ich es aber noch lange nicht schrecklich finden, wenn die Ausübenden solcher Sportarten im Mommsenstadion erscheinen würden. Ich würde sie vermutlich nicht einmal als solche wahrnehmen.

Und hinsichtlich der Frage des Gottesbeweises und seiner Haltung zu Tebe, würde ich Herrn Bungle bitten, folgendes Lied zu spielen: https://youtu.be/zZ6bBwMg7NQ
peeka
 
Beiträge: 4636
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Fr: TeBe vs. Blau Weiss

Beitragvon championsleague16/17 » 06.12.18 19:39

peeka hat geschrieben:Niemand, den ich bisher bei crunchfit gesehen habe, wirkte auf mich bedrohlich.


Ich war da zwar noch nicht, aber JR brüllend beispielsweise ist mitunter schon bedrohlich... oder wenn er nach dem Spiel über den Platz heizt und die Spieler fast zerdrückt...

championsleague16/17
 
Beiträge: 52
Registriert: 08.11.09 13:21

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], tennisplatzis und 6 Gäste