Frauenabteilung

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Frauenabteilung

Beitragvon Lee Marvin » 17.09.12 10:38

Am Samstag hat unsere neue E-Mädchen Mannschaft 4:1 beim FC Internationale gewonnen.
Glückwunsch
Lee Marvin
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.01.07 14:17
Wohnort: Berlin

Re: Frauenabteilung

Beitragvon mr. bungle » 17.09.12 11:16

*like*
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Frauenabteilung

Beitragvon jimmyconnors » 17.09.12 11:28

Glückwunsch!!!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3788
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Lee Marvin » 21.10.12 20:49

Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.
Lee Marvin
 
Beiträge: 1792
Registriert: 17.01.07 14:17
Wohnort: Berlin

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Pb1920 » 22.10.12 12:56

Lee Marvin hat geschrieben:Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.


Ich hoffe dass wir wieder im Mädchen/Frauenbereich was schaffen können!

LWG
Pb1920
 
Beiträge: 787
Registriert: 05.03.08 10:32

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Eberswalder Tennisfan » 22.10.12 21:14

Pb1920 hat geschrieben:
Lee Marvin hat geschrieben:Am Samstag würde beim Lichtenberger FFC 6:0 gewonnen. Die Mädels sind jetzt Tabellenzweite.


Ich hoffe dass wir wieder im Mädchen/Frauenbereich was schaffen können!

LWG


ich glaube, das hoffen wir alle!
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
 
Beiträge: 2281
Registriert: 22.11.05 19:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Denis » 22.10.12 23:55

also icke auf jeden fall.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Frauenabteilung

Beitragvon yvette13 » 30.10.12 18:07

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnern sich noch einige an mich.
Ich bin Chantal Hoppe, habe vor einiger Zeit in der Frauen-Bundesligamannschaft von TeBe gespielt, bis ich aus gesundheitllichen Gründen aufhören musste.
Nun bin ich als Trainerin der E-Mädchen bei TeBe zurück. Ich habe die Mannschaft vor 3 Monaten von einem Tag auf den Anderen spontan übernommen. Zu diesem Zeitpunkt waren es 8 Mädchen die nicht am Spielbetrieb teilgenommen hatten. Zum jetztigen Zeitpunkt trainiere ich 17 Mädchen. Sie haben in den letzten 3 Monaten ihre ersten Spiele ihres Lebens gewonnen. Die Mädels machen von Woche zu Woche mehr Fortschritte und ich hoffe, dass ich so helfen kann die Mädchen- und Frauenabteilung von TeBe wieder aufzubauen. Und wer weiß vielleicht ist diese Mannschaft in 10 Jahren die neue Regionalligamannschaft :wink:
Ich habe nun einige Anliegen.
Wir haben leider keinen Sponsor und müssen uns deshalb zur Zeit selber Tragen. Ich habe in den letzten Wochen immer hin jemanden finden können, der uns zusätzliche Bälle und Anzüge kauft.
Meine Bitte an euch wäre, dass Ihr einfach mal bei euch im Freundeskreis nachfragt, ob jemand eine super :D E-Mädchenmannschaft sponsorn möchte und wir somit vllt ein paar T-Shirts o.ä. kaufen können. Vielleicht möchte auch einer von euch unsere Mannschaftskasse füllen, immerhin steht Weihnachten vor der Tür. :wink:
Wir würden uns auch sehr einen Besuch bei unseren Spielen freuen. :D :D :D


Liebe Grüße
Chantal Hoppe
(http://www.chantal-hoppe.de)
yvette13
 

Re: Frauenabteilung

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 30.10.12 20:03

Hi Chantal,

erstmal vielen Dank für Deinen Post und herzlichen Glückwunsch für die tolle Arbeit bei den E-Mädchen.

Ich kümmere mich mit einigen anderen Aktiven derzeit um den Bereich Sponsoring und bin daher wohl Ansprechparnter für Dein Anliegen. Habe Deine Idee auch direkt aufgegriffen und mit einem möglichen Sponsor gesprochen. Gibt auch schon ein erstes Ergebnis.

Ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Schick mir doch mal Deine Nummer an lembke -ät- tebe -punkt- de, dann rufe ich Dich an.

Herzliche Grüße
Steffen
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6268
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Frauenabteilung

Beitragvon Norman » 30.10.12 21:04

ihre Nummer findest du auch als Kontakt auf der tebe.de Seite ;)

http://www.tebe.de/juniorinnen.html
Norman
 
Beiträge: 414
Registriert: 29.08.11 19:54
Wohnort: Kreuzberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste