Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon mr. bungle » 22.11.14 04:47

Da hier bislang ein exklusiver Thread zum Verlinken, Kommentieren und Diskutieren von Medienkrams fehlt, mach ich den mal auf. Dank No Dice, 88,4 & Co. erhält der Amateurfußball ja mittlerweile mehr Coverage als einstmals die 2. Liga Nord, und seit dem Anbruch des neuen TeBe-Zeitalters vor fünf Jahren gibt es regelmäßig sehr feine Zeitungs-, Blog- sowie Fanzine-Artikel über Tennis. Die in den Spieltagsfreds aber von vielen übersehen werden und im Nachhinein auch schwer wiederzufinden sind.

Würde daher empfehlen, zumindest über die Spieltagsaktualität hinausgehende Beiträge hier zu verlinken. Und mache mal den Anfang mit einem Inforadio-Feature zu 40 Jahren 2. Bundesliga und ihren Berlin-Brandenburger Vertretern, dessen erste Minuten uns gewidmet sind. Ausstrahlung am Sonntag auf 93,1 MHz von 9.24-9.40 Uhr mit zwei weiteren Wiederholungen im Laufe des Tages und einem glücklichen Händchen bei der Auswahl des lilaweißen Zeitzeugen. Vorab bereits online zu hören:

http://www.inforadio.de/programm/ ... 13282.html
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon mr. bungle » 22.11.14 17:57

Hier gleich noch was richtig Schönes - Deutsche Welle TV über Homophobie im Fußball. Und ab 4:25min über die Pionierrolle TeBe's bei diesem Thema:

http://www.dw.de/homophobie-im-fu ... v-18077192
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon QBA » 22.11.14 18:27

super werbung für uns!
QBA
 
Beiträge: 9804
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon jensolito » 22.11.14 22:12

Auch das! Einfach sehr gut gemacht, boys and girls... und eben nicht erst seit gestern...
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4615
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Bart » 23.11.14 00:22

schönes video
Bart
 
Beiträge: 2743
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Alles für den Club » 03.12.14 14:05

Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie
 
Beiträge: 3293
Registriert: 05.01.10 13:10

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon ping-pong-alex » 04.12.14 15:10

Am 02.12., gab es auf Seite 14 einen Artikel über uns und Tas und dem Zweikampf in der Liga in der Berliner Zeitung - habe ihn online nicht gefunden; hat den jemand gelesen? Inhalt?

http://pressespiegel.zeitgeschich ... erm-page-2
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5653
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon Aramil » 04.12.14 16:04

Hab ihn gelesen und auch aufgehoben. Ich versuch mal ein gutes Foto hochzuladen.

[Link aufgrund Urheberrechtsverletzung entfernt - Die Regie]
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 818
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon ping-pong-alex » 04.12.14 17:37

danke -lesenswert - understatement hat einen namen: Präsident Wilde von Tas
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5653
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Tennis in Presse, Funk und Fernsehen

Beitragvon mr. bungle » 05.12.14 01:37

Echt drollig, Wildes Lamento vorm Hintergrund von deren exquisiter Shoppingtour im letzten Winter und nachdem sie uns vor Saisonbeginn ja noch bei einigen Verpflichtungen ausgestochen haben. Nach diesen Aussagen bin ich glatt nochn bisschen heißer auf den Herbstmeistertitel als ohnehin schon, geht unseren Spielern hoffentlich auch so. Schöner Artikel dennoch!
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste