5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitragvon Tebetommy » 09.01.19 19:20

:o Top Mann und schwer i.O, Klasse Typ
uns warum sind wir dann nur zweiter geworden :lol: :lol: :lol:
Alles wird gut
füher oder später
Tebetommy
 
Beiträge: 679
Registriert: 28.08.08 13:56
Wohnort: OHV

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitragvon Petrarca » 09.01.19 20:54

Alles für den Club hat geschrieben:hab kurz nachgefragt. paypal ist in der türkei gesperrt. wir überlegen uns etwas. und danke für die nachfrage <3


Danke für die Recherche/Info.

<3
Petrarca
 
Beiträge: 161
Registriert: 02.05.14 08:01
Wohnort: Bruxelles

Re: 5. Januar: FfgH-Hallenturnier in Berlin!

Beitragvon Alles für den Club » 09.01.19 21:02

Kleine Pressesammlung die auf das Turnier aufmerksam gemacht haben.

radioeins hat es am Samstag durch gesagt, in der Printausgabe der Siegessäule und Berliner Zeitung gab es einen Hinweis und in der BZ soll es voll auch angekündigt worden sein, laut Gerd Liesegang. und folgende habe ich noch gefunden:

LSVD https://berlin.lsvd.de/neuigkeiten/6-fussballfans-gegen-homophobie-hallenmasters/

Akademie Nürnberg https://www.fussball-kultur.org/veranstaltung/event/6-fussballfans-gegen-homophobie-hallenmaster/

Tagesspiegel https://leute.tagesspiegel.de/charlottenburg-wilmersdorf/sportler/2019/01/04/67971/
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
 
Beiträge: 3250
Registriert: 05.01.10 13:10

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste