Fr: TeBe vs. Malchow

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon jensolito » 01.12.18 21:00

Viktoria 89 heute übrigens vor 207 Zuschauern. Doll!
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4580
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon Gerd » 01.12.18 21:41

Woktoria ist keine Bezugsgröße. Nichtmal fürs Stadioncatering.
Gerd
 
Beiträge: 1056
Registriert: 04.08.10 08:51

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon pusztapunk » 01.12.18 21:52

"Woktoria" iat ja wohl der Hammer! :lol: :lol: :lol:
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon jensolito » 01.12.18 22:50

Gerd hat geschrieben:Woktoria ist keine Bezugsgröße. Nichtmal fürs Stadioncatering.

Da hast du natürlich völlig Recht. War heute bei denen - wie gestern bei uns - die bisher mieseste Zuschauerzahl. Wir liegen zwischen Woktoria und MeinBacDeinBac und sind in unserer Liga noch die Nummer eins, was die Zuschauer angeht.
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4580
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon Bart » 01.12.18 23:28

Ist halt auch eine Frage der Perspektive.
Wollen wir uns mit Vitoria, Bak und Bowlingkugelverein vergleichen oder doch Tebe sein.
Das Tebe sein wie es evtl mal war und als die Menschen gerne in Mommse kamen, weil sie gemeinsam Spaß hatten und teil des Vereins waren von A-Z.
Es gibt da gerade einen großen Keil der den Verein massiv spaltet und das kann man auch an den Zahlen und der Stimmung sehen.
Bart
 
Beiträge: 2616
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: Fr: TeBe vs. Malchow

Beitragvon Don Alfredo » 02.12.18 09:31

Don Alfredo
 
Beiträge: 118
Registriert: 03.10.15 18:32

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste