Happy Birthday, Lachshirsch!

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Happy Birthday, Lachshirsch!

Beitragvon frank rijkaard » 03.12.18 13:46

Nicht vergessen: Der Lachshirsch feiert am Freitag seinen vierten Geburtstag. Trifft sich ganz gut, da TeBe am Abend wohl auch ein Heimspiel hat. Los geht's schon pünktlich um halb sechs mit einer Lesung von Flo, offen is ne Stunde vorher. Nach dem Spiel wird dann wohl leider wieder Karaoke gesungen und zu viel getrunken.
frank rijkaard
 
Beiträge: 1373
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Happy Birthday, Lachshirsch!

Beitragvon QBA » 03.12.18 14:45

Das Buch ist super (es geht unter anderem auch ganz kurz um Fortuna-Adrian. Ich hatte ihn eigentlich schon verdrängt. Danke Florian! ;-) )

Hoffentlich ist die Computermaus wieder aufgetaucht 8-)
QBA
 
Beiträge: 9302
Registriert: 05.11.06 16:40

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste