R.I.P. Lachshirsch

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon pusztapunk » 24.12.18 23:26

Angefangen hat der Umbau bereits. Aber die Autobahnauffahrt wird mit Sicherheit nicht vor 2025 kommen. Das Planfeststellungsverfahren wird nicht vor 2020 begonnen. Diese Verfahren dauerten bei ähnlichen Projekten rund drei Jahre. Wann nach einem Planfeststellungbeschluss dann wirklich angefangen wird zu bauen, ist bei öffentlichen Bauprojekten auch fraglich, weil Bund und Lämnder kaum noch ausführende Firmen finden. Baubeginn daher kaum vor 2025. Das furchtbar praktische an Containern ist, dass man sie für ein paar Hundert Euro einfach umsetzen lassen kann...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5165
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon Lütte » 25.12.18 15:12

Bart hat geschrieben:mega cool.
würde mich auch sehr interessieren ob die zu Tebe Leuten Kontakt haben oder es "ohne" Bezug zu uns gemacht haben.
Wen dem so ist, ist das wirklich krass!
Mega nice, danke.


Hatte da dieses Jahr Veranstaltung und mich mit denen ein bissl unterhalten.

Ich zitiere aus der Nachricht: "Auf, dass ihr schnell ein Ersatzzuhause findet"
Lütte
 
Beiträge: 145
Registriert: 11.12.18 23:07

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon ping-pong-alex » 28.12.18 12:06

Unser Gastleser vom Bowlingkugelverein, DJ Baufresse, im ND

https://www.neues-deutschland.de/artike ... ussia.html

edit: Auerbach (ist wohl übersehen worden)


https://www.facebook.com/26836368031432 ... 305509958/
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5654
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon QBA » 29.12.18 14:55

QBA
 
Beiträge: 9811
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon QBA » 04.01.19 23:15

Vom FC Zürich kamen heute übrigens 70 Euro :-) Haben eine kleine Sammlung gemacht.
QBA
 
Beiträge: 9811
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon Bart » 06.01.19 23:04

mega nice.
da wurde einfach mal eine Schnapsflasche mit Lachhirschlogo gemalt und hingestellt und es kamen 70 Euro bei rum.

Danke nach Zürich an die vecchia brigata
Bart
 
Beiträge: 2743
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon QBA » 13.01.19 12:40

Beim Fanturnier in Düsseldorf wurden uns 250 Euro und diverse kleine Geschenke überreicht. Sehr schön.
QBA
 
Beiträge: 9811
Registriert: 05.11.06 16:40

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon Aramil » 13.01.19 14:18

Cool! Danke!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 818
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: R.I.P. Lachshirsch

Beitragvon Bart » 13.01.19 18:45

Eine echt schöne Sache von unseren Freunden aus Düsseldorf.
Neben dem Geld gab es noch 3 Wimpel, Altbier - Gläser mit deren Logo und eine altes Tebe "Notelf" Heft von 11.5.2011 wo wir gegen die Fortuna gespielt haben welches sie extra bei ebay ersteigert haben!

ich war echt gerührt davon.
Bart
 
Beiträge: 2743
Registriert: 09.01.06 18:04
Wohnort: berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste