Offene Info-Runde zur Aufsichtsratswahl

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

Offene Info-Runde zur Aufsichtsratswahl

Beitragvon TBAF-Vorstand » 09.01.19 13:32

Mithilfe der Unterschriften von mehr als zehn Prozent der Mitglieder Tennis Borussias hat die Abteilung „Aktive Fans“ Mitte Dezember eine außerordentliche Mitgliederversammlung beantragt. Diese wurde inzwischen durch den Vorstand für Mittwoch, den 30. Januar einberufen. Zweck der Mitgliederversammlung wird u. a. sein, die durch mehrere Rücktritte freigewordenen Sitze im Aufsichtsrat des Vereins nachzubesetzen.

Im Rahmen einer offenen Diskussionsrunde möchten wir nun allen Interessierten Gelegenheit geben, sich über die Kandidierenden zu informieren. Die Veranstaltung (FB-Event) wird am Donnerstag, den 17. Januar, um 19 Uhr im Casino des Mommsenstadions stattfinden.

Alle Kandidierenden bitten wir bis spätestens zum 16. Januar um Mitteilung an tbaf@tebe.de, ob sie an der Veranstaltung teilnehmen werden.
TBAF-Vorstand
 
Beiträge: 17
Registriert: 27.07.16 16:33

Re: Offene Info-Runde zur Aufsichtsratswahl

Beitragvon snuvkin » 17.01.19 10:05

Heute!
snuvkin
 
Beiträge: 190
Registriert: 16.10.14 00:18

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste