www.klubkasse.de - Das Herz blutet...

Rund um unsere Fußballgöttinnen und die TeBe-Fanszene

www.klubkasse.de - Das Herz blutet...

Beitragvon Pinguin » 04.02.19 12:30

Liebe Anhänger und Fans von TeBe...
Seit Jahren lasse ich Einkäufe, die ich im Internet tätige, über www.klubkasse.de laufen. Da blieb immer ein wenig bei TeBe hängen... schweren Herzen hab ich mein Profil dahingegen geändert, dass ich nun vorerst nicht mehr TeBe partizipieren lasse. Ich habe dort nun Polar Pinguin als begünstigten Verein angegeben... es geht nicht um viel Geld, aber es ist die Geste und der Wille, der da zählt - und mir fällt es im Moment schwer, guten Gewissens zusätzliches Geld für den momentanen Vorstand zu generieren... vielleicht folgt mir ja der Eine oder der Andere... ob für die Pinguine oder für einen anderen Verein, spielt keine Rolle - allerdings würde es mich natürlich freuen, wenn die kleinen Pinguine auf diesem Weg vielleicht zu dem einen oder anderen Euro kommen...
...und wer weiß - vielleicht kommen ja auch mal wieder lila-weisse Tage, die nicht dunkel sind...
Pinguin
 
Beiträge: 84
Registriert: 22.10.14 01:39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste