Kultige Un.Berliner in Aktion

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 13.09.17 12:41

Hat mich grad etwas zum Schmunzeln gebracht:

http://www.berliner-woche.de/koepenick/ ... 31956.html
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7735
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon frank rijkaard » 13.09.17 12:48

nobelpreis, sofort!
frank rijkaard
 
Beiträge: 1266
Registriert: 17.09.10 19:18

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon pusztapunk » 13.09.17 12:54

Zumindest sollte 'ne Dauerkarte drin sein!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4360
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon wolle » 13.09.17 13:09

wobei ich die begründung "damit berlin etwas sauberer aussieht", schon eher scheiße finde.
wolle
 
Beiträge: 250
Registriert: 10.06.09 13:52

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon ping-pong-alex » 16.09.17 13:43

genau @ wolle : Berlin weiterhin schön dreckig bleiben (dies ist keine Ironie!) und nicht so steril wie so manch andere orte in der BRD werden; i.Ü könnte diese lobenswerte aktion gerne auch auf die Herthasticker ausgedehnt werden, die überall nerven
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und sie tun es auch (Bertrand Russel)
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5383
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 16.09.17 19:23

wolle hat geschrieben:wobei ich die begründung "damit berlin etwas sauberer aussieht", schon eher scheiße finde.


Die Spießigkeit dieser Aussage macht für mich einen gehörigen Teil des Witzes an der Sache aus. Also an Tagen, an denen mir nach Lachen zumute ist, sprich anderen als heute. ;)
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7735
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 02.10.17 09:57

Der Mensch, der beim Kurier für wundervolle Artikel wie diesen hier

http://www.berliner-kurier.de/zerstoert ... --21512904

verantwortlich zeichnete, ist neben Herrn Arbeit seit 1.10. für die Pressearbeit des FCU verantwortlich. Glückwunsch.
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7735
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon Aramil » 02.10.17 10:34

Endlich wächst zusammen, was zusammen gehört. Glückwunsch nach Wuhlistan!
"Ich komm ins Battle und es werden Umarmungen verteilt!"

Johann Wolfgang von Gossenboss
Aramil
 
Beiträge: 702
Registriert: 19.10.13 20:12
Wohnort: Nürnberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon mr. bungle » 18.10.17 22:36

"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7735
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Kultige Un.Berliner in Aktion

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 23.01.18 23:25

Beim 2:2 in Kiel hängt zum wiederholten Male das Crimark Banner im Block. Dachte das Ding sei dort nicht mehr erwünscht. Naja... wen wundert's.
"Meine Wohnung ist lila, meine Klamotten sind lila, mein Leben ist lila: Lila ist meine Farbe!" Sookee
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6009
Registriert: 20.04.05 19:35

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast