Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Meckerecke und Frittenfettwünsche

Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Beitragvon Pico » 11.07.15 08:29

Ich kann nicht verstehen das man sich weigert im Fanladen Hefeweizen zu verkaufen.Auch andere haben sich darüber beschwert.Ich bitte noch mal darum,das der Lachshirsch sein Angebot mit Hefe oder Kristallweizen erweitert. :roll:
Pico
 
Beiträge: 273
Registriert: 25.11.10 20:25

Re: Getränkeauswahl im Lachshirsch ist verbesserungswuerdig

Beitragvon Die Regie » 11.07.15 17:53

Dieses Forum ist nicht die Beschwerdestelle des Lachshirschs. Bitte freundlich ans Tresenpersonal wenden. Thread geschlossen.
„Das Lesen des Lila Kanals gehört zu den Schattenseiten meines Berufs.“ Karl-Eduard von Schnitzler
Die Regie
Regie
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.06.08 21:50

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste