Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon zéro cinq » 15.01.19 11:51

Wunderschöner Satz.
"Liebe Mitstreiter." (Jems Redlich)
zéro cinq
 
Beiträge: 5318
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon likedeeler » 16.01.19 22:26

Wem - wie mir - der antirassistische Clapton Community FC und das ¡No pasarán!-Shirt gefällt: Das Trikot kann wieder online beim CFCC geordert werden:

https://www.claptoncfc.co.uk/store/CCFC ... p110087931

(Von 10.000 bestellbaren Trikots sind nach drei Tagen die Hälfte weg.)

likedeeler hat geschrieben:Den Clapton CFC finde ich aus zwei Gründen interessant:

Erstens sieht das "¡No pasarán!"-Trikot echt gut aus und es hat eine tolle Botschaft; zudem ist es ein Verkaufsschlager, der den Clapton CFC international bekannt macht. Mehr Aufmerksamkeit plus politischem Statement -- wäre ein solches Trikot nicht etwas für TeBe? (Rayo Vallecano hat auch schon Trikots für politische Botschaften genutzt.)

Zweitens sind die CCFC-Gründer_innen wahrscheinlich Expert_innen für einen Club von und für Mitglieder und Fans. Was Basisentscheidungen, Transparenz, gemeinsame Aktionen angeht, haben die sicher viel zu erzählen.

Wenn es sowieso schon einen Kontakt zum CCFC gibt, fände ich weitere Gespräche mit denen (und ähnlichen Clubs) echt klasse

likedeeler
 
Beiträge: 11
Registriert: 24.08.16 13:54

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon pusztapunk » 11.02.19 15:58

Ich bin fassungslos. Ein 19-Jähriger Union-Fan soll aufgrund seines Union-Trikots am Samstagnachmittag im Prenzlauer Berg erstochen worden sein.

https://www.tagesspiegel.de/berlin/poli ... 70410.html
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5026
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon Lütte » 11.02.19 16:01

Es ist noch nicht ganz klar. Es gibt Medien, die sagen er habe ein Patch am Rucksack gehabt, andere sagen er habe ein Trikot gehabt. Die einen sagen man kannte sich, die anderen sagen man kannte sich nicht.

Die Unioner machen heute abend um 17 Uhr eine Trauerkundgebung am Tatort. Ich hab mir Karl sein Facebook angesehen. Likes bei Storch Heinar, gegen die AfD, usw.
Lütte
 
Beiträge: 128
Registriert: 11.12.18 23:07

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon pusztapunk » 11.02.19 16:07

Ich schrob auch in der Möglichkeitsform...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5026
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Saison 2018/19... alles außer Tennis ...

Beitragvon pusztapunk » 12.02.19 13:15

Berliner Kurier hat geschrieben:Nach bisherigen Erkenntnissen der Ermittler steht die Tat nicht in Zusammenhang mit Fußball, erklärte gestern eine Polizeisprecherin.

Quelle: https://www.berliner-kurier.de/berlin/p ... n-32024336
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5026
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste