Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 01.04.19 23:33

Ich fand es eine tollen Sonntag - und das letzte Bier ging in der 87. über den Tresen... mit erneuten gut 120 Leuten war auch nicht wirklich zu rechnen - trotz Spitzenspiel... :D :D :D
Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 06.04.19 13:48

...als Erna noch ein Stadion hatte und nicht nur einen Eisbären in Ostberlin...

...da, wo sich einst "Das Stadion an der Plumpe" befand, geht es nun ein paar Klassen tiefer auf Kunstrasen zur Sache :

Die Pinguine zu Gast beim
SV Norden-Nordwest
Behmstr. 27
13357 Berlin
Anpfiff 12.00Uhr


Es gilt den Tabellenvorletzten nicht zu unterschätzen und den nächsten Kilometer auf der Road to Bezirksliga zu meistern...
Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 08.04.19 07:47

Road To Bezirksliga

Das Spiel an der Plumpe konnten die Pinguine mit 3:0 für sich entscheiden...

Am näxten Sonntag kommt dann erneut ein Aufstiegskonkurrent in die PolArena...
Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 12.04.19 07:43

ROAD TO BEZIRKSLIGA - KM 24 !!!

Murmeltiertag!

Am Sonntag um 14 Uhr kommt schon wieder ein Tabellenzweiter in die PolArena in der Markgrafenstrasse...

Nachdem beim letzten Heimspiel der damalige Zweite mit einer fulminanten 2. Halbzeit zum Dritten gemacht wurde, soll das auch wieder das Ziel dieses Spieltages sein!

POLAR PINGUIN vs KÖPENICK-OBERSPREE

Anpfiff ist wie gewohnt um 14 Uhr

PolArena
Markgrafenstrasse 15
Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 14.04.19 21:06

...und schon wieder einen Tabellenzweiten zum Dritten gemacht:

Die Pinguine siegen mit 2:0

Den sprüchemässig beste Stunt des Tages lieferte aber der Trainer der Gäste beim Spiel davor ab...

Die 2. Mannschaft der watschelnden Freunde vom Polarkreis lag in der 80.min mit 3:1 vorne...

Da klatscht der Trainer der Gäste motivierend in die Hände und feuert seine Spieler an:
"Auf Männer - noch 10 Minuten - da könnt ihr auch noch 3 machen..."

Gesagt - getan... die 2. der Pinguine siegt mit 6:1...

Ich liebe die Kreisliga!
Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Re: Die Spiele der Pinguine - aktuelle Ansetzungen am Ende!

Beitragvon Pinguin » 16.04.19 11:38

Pinguin
 
Beiträge: 112
Registriert: 22.10.14 01:39

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast