Nordsachsen in Free Fall

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon ping-pong-alex » 02.04.18 10:31

Tja da hat sich der sonnenkoenig reichlich verzockt, da schaut man gerne in den sportteil der Zeitung. Allerdings gehe ich bei den relativ schwachen gegnern davon aus, dass sie es gerade so schaffen werden.nicht zu verachten ist allerdings der absturz in der tv-geld-liga
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5654
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon HaHoHeEisernTebe » 02.04.18 21:11

ping-pong-alex hat geschrieben:Tja da hat sich der sonnenkoenig reichlich verzockt, da schaut man gerne in den sportteil der Zeitung. Allerdings gehe ich bei den relativ schwachen gegnern davon aus, dass sie es gerade so schaffen werden.nicht zu verachten ist allerdings der absturz in der tv-geld-liga


Wird ja immer wieder davon geschrieben, dass es eine "Alles oder nichts" Saison ist. Allerdings kann ich mir bei deren Hintergrund nicht vorstellen, dass die ernsthaften finanziellen Risiken ausgesetzt sind. Dass die Förster in der nächsten Saison nochmal so einen Kader hinstellen, halte ich allerdings für fraglich.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat)
HaHoHeEisernTebe
 
Beiträge: 6268
Registriert: 20.04.05 19:35

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon peeka » 28.04.18 14:53

Das Aufstiegsziel lässt sich jetzt auch theoretisch nicht mehr erreichen. Der Relegationsplatz indes ist noch drin, allerdings erwarte ich nicht, dass sie noch ernsthaft in Gefahr geraten.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon jensolito » 28.04.18 18:41

Torverhältnis leider zu gut im Vergleich
purple haze all in my brain
jensolito
 
Beiträge: 4616
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon peeka » 29.04.18 13:06

Der Trainerwechsel kam einfach zu spät.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon ping-pong-alex » 29.04.18 20:43

schön und demkokratisch konsequent fande ich in jedem fall den boykott der pk durch die journalisten; die frage, die sich mir stellt, ist, war selbst der hofberichterstatter namens Bunkus nicht vor ort? drin bleiben werden sie dennoch
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5654
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Nordsachsen in Free Fall

Beitragvon Endi » 12.09.18 09:05

"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1607
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast