3 Kisten Fußballzeitschriften

Vom abzugebenden Fernseher über Eierkuchenrezepte bis hin zu Timo Hampfs Geburtstag

3 Kisten Fußballzeitschriften

Beitragvon radikalemitte » 13.10.18 13:24

Ich habe im Keller drei Bananenkartons voll Fußballzeitschriften liegen, die ich loswerden will. Kostenpunkt 50,- Euro. Und bevor das Zeug auf Ebay Kleinanzeigen geht, biete ich es gerne erstmal hier im Familienkreis an...

Ich habe keinen Bock zu zählen, aber es sind viele 11 Freunde (Stadionposter fehlen teilweise), 11 Freunde Spezial, Ballesterer, und Übersteiger dazu vereinzelte Transparent und diverse andere Hefte.

Abholung in Neukölln. Bei Interesse PM an mich.
Dateianhänge
IMG_1846.JPG
IMG_1845.JPG
IMG_1844.JPG
radikalemitte
 
Beiträge: 549
Registriert: 03.04.10 02:12
Wohnort: hertzbergplatz

Re: 3 Kisten Fußballzeitschriften

Beitragvon Schokomotive Mitte » 13.10.18 13:40

Wenn es der Fanladen nicht will, nehme ich es für den RSL.
Schokomotive Mitte
 
Beiträge: 1204
Registriert: 19.01.11 18:59

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste