'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

...des Lila Kanals

'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

Beitragvon Belfast Lila-Weisser » 27.11.06 23:57

Bei den Irish League Forums (vBulletin Version 3.5.3) gibts so was wie eine 'Ignorierliste', wo mensch unerwuenschten Personen, die hier hauptsaechlich nur Mist schreiben, und deren Posts und Threads auf einer so genannten 'schwarzen Liste' setzen kann, um seine LK-Erlebnis ein bisschen zu verschoenern bzw ertraeglich zu machen. Koennt ihr mir hier weiterhelfen? Danke.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Belfast Lila-Weisser
 
Beiträge: 288
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitragvon Denis » 28.11.06 00:14

Nein, sowas gibts hier nicht (oder, Daniel?). Ich glaube aber auch das es auch ohne so etwas gehen können muss. Man muss ja nicht unbedingt jeden Thread öffnen oder komplett durchlesen ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Beitragvon Belfast Lila-Weisser » 28.11.06 00:20

Denis hat geschrieben:Nein, sowas gibts hier nicht (oder, Daniel?). Ich glaube aber auch das es auch ohne so etwas gehen können muss. Man muss ja nicht unbedingt jeden Thread öffnen oder komplett durchlesen ;)


OK, die Bitte bezieht sich eher auf Einzelposts, manche Threads sind teilweise interessant, werden aber durch x sinnlose inhaltlose Posts 'gespammt'. Nur ne Ueberlegung.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Belfast Lila-Weisser
 
Beiträge: 288
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitragvon Denis » 28.11.06 00:22

Das Stimmt, diese Problematik haben wir auch erkannt und werden wohl zukünftig deutlich schneller Threads trennen und/oder verschieben um damit allen gerecht werden zu können.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Beitragvon Endi » 28.11.06 01:29

Lustigerweise haber ich Daniel beim letzten Spiel genau darauf angesprochen. 2-3 Leute drauf und ich müsste mich nicht mehr so vieö aufregen.....

gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1503
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Beitragvon Doughnut Boy Andy » 28.11.06 21:28

Perhaps Father Christmas will come to the rescue..... if so he can put such a function in my stocking too.
Doughnut Boy Andy
 

Beitragvon Daniel » 29.11.06 13:57

... und lustigerweise kann ich mich nicht erinnern, wie ich dir antwortete, endi.

ignore-funktion gefällt mir, wird aber kurzfristig nix.
Daniel
Regie
 
Beiträge: 1428
Registriert: 03.01.03 15:59
Wohnort: Berlin

Beitragvon felix » 29.11.06 14:33

ignorieren ist doch auch ohne hilfsmittel ganz einfach. empfehle die benutzung des scrollrädchens...
I'm not in this world to live up to your expectations
Neither are you here to live up to mine
felix
 
Beiträge: 2671
Registriert: 19.01.03 20:05
Wohnort: Kurz vor Wuhlistan

Beitragvon Belfast Lila-Weisser » 29.11.06 16:40

felix hat geschrieben:ignorieren ist doch auch ohne hilfsmittel ganz einfach. empfehle die benutzung des scrollrädchens...


Das ist mir aber zu langwierig. Da schaue ich hier lieber nicht mehr rein, das Problem ist noch schlimmer geworden.
Nie wieder 3. Liga

http://www.tebepartyarmy.blogspot.com/
Party Army English Weblog
Belfast Lila-Weisser
 
Beiträge: 288
Registriert: 31.03.05 19:15
Wohnort: im halbleeren Glas :)

Beitragvon David » 29.11.06 16:59

Belfast Lila-Weisser hat geschrieben:Das ist mir aber zu langwierig. Da schaue ich hier lieber nicht mehr rein, das Problem ist noch schlimmer geworden.

Das (s.o.) meint sicher auch das (s.u.).
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:na dann tschüß, wenn es hier so schlimm ist.
David
 
Beiträge: 2145
Registriert: 04.01.03 22:06
Wohnort: bürgerlich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast