'Ignorierliste' - gibts so was bei LK?

...des Lila Kanals

Beitragvon Denis » 29.11.06 17:20

wobei das unter s.u. kein beitrag zur diskussion war und deshalb gelöscht wurde. sowas kann sich der autor in zukunft bitte verkneifen sonst darf er sich selber verabschieden.

p.s. gemeint ist natürlich nicht david ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Beitragvon tanzbaer.lilaweiss » 18.04.08 23:57

Hmm, wenn es eine Ignorierliste gäbe, bräuchte ich ja hier gar nichts mehr zu schreiben, absolut dagegen! :wink:
tanzbaer.lilaweiss
 

Beitragvon Doughnut Boy Andy » 19.04.08 09:55

tanzbaer.lilaweiss hat geschrieben:....


Funktioniert doch super!
Doughnut Boy Andy
 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast