signaturen und kinderkacke

...des Lila Kanals

signaturen und kinderkacke

Beitragvon pusztapunk » 08.03.07 17:03

hallo, kann mir mal jemand erklären, was diese immer wiederkehrenden restriktionen sollen? jetzt nehmt ihr auch noch die signaturen raus, obwohl ich auch im text beleidigen kann... auweia.

ich werde mich jedenfalls intensiv mit boards beschäftigen, wenn das so weitergeht. diese autoritäre scheiße geht mir auf die nerven!


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: signaturen und kinderkacke

Beitragvon Endi » 08.03.07 17:07

pusztapunk hat geschrieben:hallo, kann mir mal jemand erklären, was diese immer wiederkehrenden restriktionen sollen? jetzt nehmt ihr auch noch die signaturen raus, obwohl ich auch im text beleidigen kann... auweia.


lieber puszta!
ich habe in nem anderen thread diese im namen aller mods gefällte entscheidung erklärt. solange das gegenseitige angekacke nicht aufhört, gibt es einfach keine signaturen. easy as that. wenn du dir hier schon gedanken machst, wie du alternativ beleidigen kannst, zeugt das auch nicht gerade von einem lernprozess.

pusztapunk hat geschrieben:ich werde mich jedenfalls intensiv mit boards beschäftigen, wenn das so weitergeht. diese autoritäre scheiße geht mir auf die nerven!


das steht dir völlig frei.
forza antiautoritäre alternativ-foren.
gruss
endi
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1503
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Beitragvon pusztapunk » 08.03.07 17:19

mein ziel war es nie, irgendjemanden via signatur zu beleidigen. das hätte ich gern erläutert...


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Beitragvon Endi » 08.03.07 17:31

ich habe gar nicht von dir gesprochen, daher muss ich dir auch nichts erklären. alles weitere am liebsten persönlich.

gruss und bis morgen
endi
"fluctuat nec mergitur"
Endi
 
Beiträge: 1503
Registriert: 04.01.03 16:22
Wohnort: Friedrichshain

Beitragvon pusztapunk » 08.03.07 17:41

oke... cu 2morrow.


ohne die regie könnte hier ihre signatur stehen.
p u s z t a p u n k . t k
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Beitragvon Denis » 08.03.07 17:42

ergänzung: es ist hier ebenfalls unerwünscht signaturen per hand unter jedes posting zu setzen. völlig egal ob dir das gefällt oder nicht, bitte ich dich darum dich hier daran zu halten.

die nanny
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Beitragvon Warhead » 09.03.07 01:16

Es muss bei Signaturen um eine Art Fetisch handeln,verbale Reviergemarkung...gerade für Jungs ist das unheimlich wichtig
Warhead
 

Beitragvon Eberswalder Tennisfan » 09.03.07 16:11

seit wann haben signaturen was mit dem erwachsen sein zu tun ?
wenn ich erwaschen sein will muss ich mir son provokanten ton anlegen, wie du ihn hast, oder wie ?
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
 
Beiträge: 2279
Registriert: 22.11.05 19:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn

Beitragvon pusztapunk » 09.03.07 16:44

jaja, jetzt geht's wieder unter die gürtellinie - mackergehabe usw. langweilig!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4754
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast