Endgültige Abmeldung

...des Lila Kanals

Endgültige Abmeldung

Beitragvon Lunenburg » 30.03.09 15:19

Hi, könntet Ihr mich bitte rauswerfen aus dem Forum, ich hab nicht herausgefunden wie ich das machen kann. Vielen Dank Ciao
Lunenburg
 

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Denis » 30.03.09 15:28

tebe hat momentan echt nen lauf. sperrung auf wunsch gerne erledigt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Lilamunde Pilcher » 30.03.09 16:24

Nein, geh' nicht! Ich habe doch schon einmal einen lieben Menschen verloren - nicht schon wieder! :|
Lilamunde Pilcher
 

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Maro » 30.03.09 17:18

Habe ich was verpasst? War was los? Oder ist Lunenburg bloß der Erste, der das Wort "Eierkuchen!" nicht mehr lesen will? :D
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5195
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Eberswalder Tennisfan » 30.03.09 22:02

Denis hat geschrieben:tebe hat momentan echt nen lauf. sperrung auf wunsch gerne erledigt.


word.
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
 
Beiträge: 2281
Registriert: 22.11.05 19:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Denis » 30.03.09 23:34

Maro hat geschrieben:Habe ich was verpasst? War was los? Oder ist Lunenburg bloß der Erste, der das Wort "Eierkuchen!" nicht mehr lesen will? :D


ich glaube er war traurig, weil keiner so richtig auf sein getrolle anspringen wollte. andere gründe sind mir nicht wirklich bekannt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Holgi » 31.03.09 02:14

Er wirkte in letzter Zeit ja auch so geknickt & depressiv ("ich hab da ein ganz schlechtes Gefühl"), dass man annehmen muss, er hat sich nicht nur aus diesem Forum, sondern gleich ganz aus dieser Welt verabschiedet: TeBe Suicide Army allez! :mrgreen:
Make TeBe loveable again!
Holgi
 
Beiträge: 1286
Registriert: 03.09.05 18:57
Wohnort: Seniorenstift Hennigsdorf

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Loddar » 02.04.09 22:16

Apropos Abmeldung. Manchmal übertreibt Ihr es auch mit der Überkorrektheit.
http://de.wiktionary.org/wiki/kurwa. Gemeint war sicherlich eher die Variante 2. Also eher keine Beleidigung, sondern das übliche Sprachniveau eines Durchschnittsbriten, -Australiers oder -Spaniers. Ich vermute mal, dass es eher ein "Insider" mit neckischem Charakter als ein Beitrag auf Biffzen-Niveau war.
Dass es auch in osteuropäischen Sprachen angemessenere Ausdrücke für eine gewisse Verwunderung geben dürfte, steht sicher außer Frage, aber die Moralkeule muss meiner Meinung nach nicht immer gleich rausgeholt werden, wenngleich es Euer Forum ist und ihr prinzipiell machen könnt, was ihr wollt.
Der Hund bellt, die Wolken ziehen.
(Persisches Sprichwort)
Loddar
 
Beiträge: 1798
Registriert: 04.04.05 14:12
Wohnort: Google Street View

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon admin » 02.04.09 22:51

Die spezielle Verwendung des Wortes in Polen war uns schon geläufig, aber sowas muss man hier trotzdem nicht vom Stapel lassen. Der Autor ist ja durchaus mit den hier gebräuchlichen Regeln vertraut. Es gibt in Berlin ja auch jede Menge Leute die meinen "Schwuchtel" sei eine ganz normale Form der Anrede. Das wollen wir hier im Kanal aber trotzdem nicht haben.

In diesem speziellen Fall erkennen wir auch durchaus an, dass PB sich sehr für TeBe und die Szene engagiert oder gar etwas gegen Prostituierte hat, werden aber nicht anfangen mit zweierlei Maß zu messen. Daher eben die temporäre Sperre, die aber sicherlich auch in Hinblick auf die sich abzeichende Schalke/Not Schalke Eskalation vielleicht für ein abkühlen der Gemüter sorgt.
admin
Regie
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon peeka » 02.04.09 23:47

admin hat geschrieben:Die spezielle Verwendung des Wortes in Polen war uns schon geläufig, aber sowas muss man hier trotzdem nicht vom Stapel lassen. Der Autor ist ja durchaus mit den hier gebräuchlichen Regeln vertraut. Es gibt in Berlin ja auch jede Menge Leute die meinen "Schwuchtel" sei eine ganz normale Form der Anrede. Das wollen wir hier im Kanal aber trotzdem nicht haben.

In diesem speziellen Fall erkennen wir auch durchaus an, dass PB sich sehr für TeBe und die Szene engagiert oder gar etwas gegen Prostituierte hat, werden aber nicht anfangen mit zweierlei Maß zu messen. Daher eben die temporäre Sperre, die aber sicherlich auch in Hinblick auf die sich abzeichende Schalke/Not Schalke Eskalation vielleicht für ein abkühlen der Gemüter sorgt.

Und das alles in einem Aprilscherz-thread... :roll:
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast