Endgültige Abmeldung

...des Lila Kanals

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Hubi » 03.04.09 01:09

editiert gelöscht
Zuletzt geändert von Hubi am 19.05.09 01:38, insgesamt 1-mal geändert.
“Set The Whales Free”
Operation Sleppid Grindini
Faroe slands2015
http://www.standup250.org/
Hubi
 
Beiträge: 363
Registriert: 22.08.08 16:40
Wohnort: Steglitz

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon bronski » 03.04.09 09:22

Ich habe eine ganze Reihe polnischer Freunde und Bekannter, die so circa alle gefühlten zwei Minuten fragliches Wort in den Mund nehmen; ich habe das tatsächlich bisher ausschließlich mit Scheiße in Verbindung gebracht -- ob zu recht oder nicht, kann ich freilich nicht beurteilen. Ich gehe allerdings davon aus, dass zumindest ein Großteil meiner Freunde und Bekannten V- & N-Worte eher nicht zu beleidigenden Zwecken verwendet.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1608
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Endgültige Abmeldung

Beitragvon Denis » 03.04.09 09:57

Ich hab ihn jetzt aufgrund der tatsächlich etwas unklaren Lage freigeschaltet. Zukünftig möchte ich sowas hier aber trotzdem nicht lesen. Sollte ja auch ohne gehen.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste