Es ist Sommerzeit!

...des Lila Kanals

Es ist Sommerzeit!

Beitragvon peeka » 01.04.09 15:59

Aktuelle Zeit: 15:59 !!!
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon Eberswalder Tennisfan » 02.04.09 00:14

ich habe das gefühl, da ist jemand fan von dieser sommerzeit :lol:
Ostwestfalen, Idioten...
Eberswalder Tennisfan
 
Beiträge: 2281
Registriert: 22.11.05 19:59
Wohnort: Paderwalde-Eberborn

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon Denis » 02.04.09 00:25

bei uns gehen die uhren definitiv anders! der kanal lebt momentan nach englischer zeit ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon peeka » 08.04.09 08:47

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:ich habe das gefühl, da ist jemand fan von dieser sommerzeit :lol:


Nee - im Gegenteil - aber wenn ich die Zeit meines postings sehe, dann überlege ich dort, ob ich jetzt in die Küche hinüberschlurfe und das Kaffeewasser aufsetze oder ob ich noch einmal die Treppe nach oben waken und eine weitere Stunde schlummern kann. Und so eine nachgehende Uhr schädigt halt immens das Bruttosozialprodukt, weil es ja immer noch viel zu früh zu sein scheint.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon peeka » 16.04.09 13:31

Haben die Inselaffen jetzt auch Sommerzeit?
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon peeka » 16.04.09 13:38

schon wieder vorbei :evil:
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon Denis » 16.04.09 14:10

das problem lässt sich so ohne weiteres nicht beheben. man kann das forum aber überlisten: einfach in persönlich, profil die zeitzone auf osteuropa ändern und schon stimmt alles ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Es ist Sommerzeit!

Beitragvon peeka » 16.04.09 14:41

Denis hat geschrieben:das problem lässt sich so ohne weiteres nicht beheben. man kann das forum aber überlisten: einfach in persönlich, profil die zeitzone auf osteuropa ändern und schon stimmt alles ;)

Braucht man noch nicht einmal. Es gibt da nen Knopf, der besagt "Derzeit ist Sommerzeit".

Jetzt ist also alles paletti!
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast