Anruf vom Lila Kanal Server

...des Lila Kanals

Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon mommse09 » 03.10.09 12:34

Hey leute ich hatte gestern nen anruf bekommen vom Lila Kanal Server, die haben mit mir geredet und auf einmal mittem im gespräch aufgelegt. und das ist um 23:20 gewesen. kann mir jemand sagen was das sein wird???

weil sie auch umfragen gemacht haben wegen voter aktion und monatsgebühr und so.

habt ihr auch solche anrufe bekommen
mommse09
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Denis » 03.10.09 19:02

!?? eventuell einen über den durst getrunken !?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon mommse09 » 03.10.09 19:23

ne kannst ja Kevin fragen mit dem habe ich auch schon telefoniert und er hat mir auch gesagt das viele andere schon so nen anruf bekommen haben. aber woher haben die meine Handynummer???
mommse09
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Maro » 03.10.09 19:51

Alles elende Abzocker! :mrgreen:
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5195
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Lilamunde Pilcher » 03.10.09 19:57

Habe einen solchen Anruf auch bekommen, frage mich: Was soll das? Verstehe auch nicht, warum jetzt wohl im Lila Kanal Werbeanzeigen geschaltet werden sollen und warum man unbedingt einen Premium-Account anbieten muss, auch wenn 2,99€ nicht so viel sind...
Lilamunde Pilcher
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon mommse09 » 03.10.09 20:12

von Denis » 03.10.09 19:02
!?? eventuell einen über den durst getrunken !?


da siehste denis das ich nichts getrunken habe. ich will auch nicht das hier 2.99 zahlen muss ich denke mal da werden viele auch nicht mitmachen wollen. aber wie geht es jetzt weiter mit dem Lila Kanal????
mommse09
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Pommes Hilton » 03.10.09 20:22

Also ich halte eine solche Maßnahme für absolut lobenswert, eventuell lässt sich die Übernahme durch die Unterschicht damit vermeiden oder zumindest hinauszögern. In diesem Sinne: Champagner für alle!
Pommes Hilton
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon mommse09 » 03.10.09 20:23

na ja ich weis nicht so richtig
mommse09
 

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Maro » 03.10.09 20:24

@ Pommes Hilton

Darf's auch 'nen Importbier sein?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5195
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Anruf vom Lila Kanal Server

Beitragvon Georg Gafron » 03.10.09 21:33

Sehr gut, dass meine Anregungen endlich Früchte tragen. Ich hörte bereits, dass es einen Investor gibt, der aus diesem Treff der Langzeitstudenten und Strauchdiebe ein echtes Qualitätsforum machen und uns Lilaweißen ein standesgemäßes virtuelles Zuhause bescheren will. Sowas gibt es natürlich nicht zum Nulltarif, oder haben wir die BZ damals verschenkt? Einzig Teufelskerl Jogi schafft es nach wie vor, mit dem Berliner Fußballforum einen sensationellen Service gratis anzubieten - weiß der Geier, wie er das hinbekommt.

Wenn das Serviceteam bei mir anruft, stimme ich natürlich pro Monatsgebühr. Wer die nicht zahlen kann, soll die Heizung abstellen und nen dicken Pulli überziehen, da halte ich es ganz mit unserem Ex-Senator, obwohl der ein Roter ist. Interessant finde ich auch die Überlegung, pro Posting 99 Cent zu berechnen. Berlin muss endlich wieder Hauptstadt der Leistungswilligen werden und TeBe geht mit gutem Beispiel voran!

MfG
Georg Gafron
Head of Spreekanal
Kommis vertreiben, Polizeipferde bleiben!
Georg Gafron
 
Beiträge: 45
Registriert: 16.10.07 00:47

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast