Änderung Benutzernamen

...des Lila Kanals

Änderung Benutzernamen

Beitragvon Loriot » 01.04.10 15:22

Wohin darf ich mich zwecks Änderung meines Benutzernamens wenden? Forza Klarnamen!
Loriot
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Denis » 01.04.10 16:09

einfach an denis AT lila-kanal.de
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Maro » 01.04.10 18:02

Ob er sich jetzt Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow nennen wird?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5195
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Markus » 01.04.10 18:05

Maro-Schnuckel, mich dünkt, dass du Langeweile hast. Wie wäre es mit einem Shoppingtrip in Schöneberg?

Überhaupt, wenn schon mit Artikel vor dem Namen, dann bitte Il Markuso, nicht El Markuso.
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Maro » 01.04.10 20:56

Markuso hat geschrieben:Maro-Schnuckel, mich dünkt, dass du Langeweile hast. Wie wäre es mit einem Shoppingtrip in Schöneberg?

Überhaupt, wenn schon mit Artikel vor dem Namen, dann bitte Il Markuso, nicht El Markuso.

Nee, nicht Langeweile, Ebaykoller trifft es eher. Schon mal 1500 Comics verkauft? Mein Tipp: Tu es nicht.

El Markuso klingt aber viel besser.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Maro
 
Beiträge: 5195
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Loriot » 03.04.10 10:13

Maro hat geschrieben:Ob er sich jetzt Bernhard Victor Christoph-Carl von Bülow nennen wird?


Du darfst mich Vicco nennen!
Loriot
 
Beiträge: 202
Registriert: 30.08.06 10:33
Wohnort: Frohnau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Markus » 26.05.14 19:59

Habt ihr den guten Morchelbein ge-ent-regie-id? Ich wittere einen Skandal!
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon mr. bungle » 26.05.14 20:06

Der Skandal sind eher User, die zu viele brisante Fragen stellen. Schau mal aus dem Fenster, da bringt sich bereits ein Spezialkommando in Position, um dich zu ge-ent-dingbumsen.

Im übrigen ist Morchi nach wie vor Regisseur der Herzen.
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7930
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon Markus » 26.05.14 20:20

Wenn ich aus dem Fenster sehe, erblicke ich lediglich meinen Nachbarn Ibo, der gerade seine Tomaten gießt. Oh, ein Eichhörchen!
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Änderung Benutzernamen

Beitragvon mr. bungle » 26.05.14 20:26

Markus hat geschrieben:Oh, ein Eichhörchen!


Famous last words.

Reisegruppe Urgemütlich never fails.
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7930
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste