Freischaltung

...des Lila Kanals

Freischaltung

Beitragvon micha » 27.09.10 18:03

Mindestens zwei Bayreuther Freunde warten noch auf Ihre Freischaltung...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha
 
Beiträge: 1362
Registriert: 18.11.06 14:41

Re: Freischaltung

Beitragvon admin » 27.09.10 19:17

Bei sowas bitte immer die betreffenden Usernames oder zumindest das Registrierungsdatum dazu angeben. Ist ansonsten nicht immer möglich, unter den täglich dutzenden Spambot-Registrierungen die seriösen Anmeldungen herauszufiltern.

Gruß vom als admin verkleideten bungle
admin
Regie
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Freischaltung

Beitragvon sebastian » 27.09.10 19:32

Einer wollte sich als "Sam" (phonetisch :wink: ) anmelden, glaube ich.
"Ey Carsten, bei dem Ball bekomm ich ja ne Lungenentzündung." (Micha Fuß zu Nico Matt)
sebastian
 
Beiträge: 1522
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: Freischaltung

Beitragvon admin » 27.09.10 19:42

ham wa nich...

forste die liste nachher nochmal nach verdächtigen nicks durch, wenn ich zeit finde. falls ihr mitlest, mailt nochmal, siehe impressum.
admin
Regie
 
Beiträge: 7
Registriert: 15.06.07 02:55

Re: Freischaltung

Beitragvon mr. bungle » 27.09.10 22:48

Hmmm, irgendwie sehe ich da zwischen den ganzen Penis Enlargements und Konsorten noch keine erkennbaren Oldschdodler. Die sollen mal piep machen!
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Freischaltung

Beitragvon Denis » 27.09.10 23:35

ggf sollen die bitte ne mail an regisseure AT lila-kanal.de schicken und da den nutzernamen angeben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10540
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Freischaltung

Beitragvon LordLatex » 28.09.10 01:30

Mir hätte auch klar sein können, dass man meinen Namen nicht für voll nimmt... :wink:
Aber trotzdem danke fürs freischalten...
LordLatex
 

Re: Freischaltung

Beitragvon micha » 28.09.10 08:47

Ich werde Sie bitten ne E-Mail zu schicken.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
micha
 
Beiträge: 1362
Registriert: 18.11.06 14:41

Re: Freischaltung

Beitragvon Roland » 31.05.11 21:30

Ich hatte vor geraumer Zeit mal um meine Freischaltung gebeten ( Reg. 14.07.10 )
Auferstanden aus Ruinen
Roland
 
Beiträge: 41
Registriert: 14.07.10 17:48
Wohnort: Im Sommer zu weit weg, im Winter in Hude

Re: Freischaltung

Beitragvon Morchelbein » 31.05.11 21:47

Da man dies hier lesen kann, wohl erfolgreich.
Morchelbein
 
Beiträge: 1929
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast