Danke Lila Kanal

...des Lila Kanals

Danke Lila Kanal

Beitragvon J.B. » 05.05.13 19:30

Liebe Fans und verfasser des letzten Journalartikels.

Ich möchte mich wirklich aus tiefsten Herzen bedanken.
Es war zwar nur eine kurze Zeit bei Tennis Borussia, aber ich habe die Zeit genossen.
Auch möchte ich, sofern es möglich ist, nicht ausschliessen wieder zurück zu kommen.
Der Artikel hat mir wieder einmal bewiesen, das die Fans von TeBe einfach einmalig sind.
Ich werde Euch auf jedenfall vermissen und freue mich in naher Zukunft mich mal wieder bei TeBe blicken zu lassen

Lila Weiße Grüße
Jogi
J.B.
 

Re: Danke Lila Kanal

Beitragvon Denis » 05.05.13 23:10

ich schliesse mich den worten des artikels an. er enthält allerdings einen inhaltlichen fehler: wir haben nicht nur gegen wilmersdorf im schneespiel gewonnen, sondern auch beim abc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast