Persönliche Mitteilungen

...des Lila Kanals

Persönliche Mitteilungen

Beitragvon pusztapunk » 21.05.13 14:07

Liebe Gemeinde, ab sofort ist es möglich auch untereinander über den Kanal zu kommunizieren. Wenn Ihr einem User eine persönliche Nachricht schreiben wollt, dann könnt Ihr rechts neben einem entsprechenden Beitrag auf das Symbol "PM" drücken und drauf losschreiben... Viel Spaß damit! Die Regie
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
 
Beiträge: 5154
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon SKAtja » 21.05.13 19:23

pusztapunk hat geschrieben:Liebe Gemeinde, ab sofort ist es möglich auch untereinander über den Kanal zu kommunizieren. Wenn Ihr einem User eine persönliche Nachricht schreiben wollt, dann könnt Ihr rechts neben einem entsprechenden Beitrag auf das Symbol "PM" drücken und drauf losschreiben... Viel Spaß damit! Die Regie


ah, sehr gut!
wirtrinkenallesausserwasser
SKAtja
 
Beiträge: 367
Registriert: 04.01.03 22:44
Wohnort: südwestberlin

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon Petrarca » 12.05.14 08:59

Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?
Petrarca
 
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon peeka » 12.05.14 09:05

Petrarca hat geschrieben:Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?

Die steht irgendwann automatisch bei den gesendeten Nachrichten. Hatte mich anfangs auch gefragt, ob sie tatsächlich abgeschickt waren, aber das klappt schon.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon Petrarca » 12.05.14 09:41

peeka hat geschrieben:
Petrarca hat geschrieben:Hallo!

Bitte wie krieg ich eine PM aus dem "Postausgang" abtransportiert?

Die steht irgendwann automatisch bei den gesendeten Nachrichten. Hatte mich anfangs auch gefragt, ob sie tatsächlich abgeschickt waren, aber das klappt schon.


Danke. Das heisst: Ich hab sie an den Mann/die Frau gebracht. Juhu!
Petrarca
 
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon mr. bungle » 12.05.14 09:43

Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon peeka » 12.05.14 10:37

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)

Die Feuerwehr sollte man übe den lila Kanal ohnehin nur rufen, wenn man der Meinung ist, ein Feuer ließe sich ausdiskutieren.
peeka
 
Beiträge: 4665
Registriert: 28.05.06 17:37
Wohnort: Überall und Nirgendwo

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon ping-pong-alex » 12.05.14 15:05

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)



wobei ich zu beginn stets eine mitteilung per email bekam, in den pm - ordner zu schauen; irgendwann kamen diese benachrichtigungsmails dann nicht mehr, obgleich keine einstellungsänderungen vorgenommen hatte :?:
1.TeBe -Spiel: TeBe vs Wacker 04 letzter Spieltag 2. Liga Nord 1975/1976

ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf
Inti Illimani - El Pueblo Unido
https://www.youtube.com/watch?v=w8UGs0rdhq8
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5653
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon Petrarca » 12.05.14 16:48

peeka hat geschrieben:
mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln. Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)

Die Feuerwehr sollte man übe den lila Kanal ohnehin nur rufen, wenn man der Meinung ist, ein Feuer ließe sich ausdiskutieren.


Wichtig ist, dass die Renten sicher sind. Ohne Diskussion.
An dieser Stelle möchte ich alle Rentner grüßen und alle, die's werden wollen!
Petrarca
 
Beiträge: 190
Registriert: 02.05.14 08:01

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon Markus » 12.05.14 21:41

mr. bungle hat geschrieben:Die Feuerwehr beispielsweise sollte man über diesen Weg nicht benachrichtigen. ;)


Oder HaHoHeEisernTeBe, oder pusztapunk, oder tennisplatzis oder...
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast