Persönliche Mitteilungen

...des Lila Kanals

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon zéro cinq » 13.07.14 14:52

mr. bungle hat geschrieben:Bedenke aber, dass der/die Empfänger_in der PM keine Notification darüber erhält. Wenn das Postfach also nicht routinemäßig hin und wieder abgerufen wird, können Nachrichten dort schon mal monatelang vor sich hingammeln.


Das stimmt, meine Nachricht an Lila Lira liegt seit dem 12.04.14 18:54 in meinem Postausgang.
"Liebe Mitstreiter." (Jems Redlich)
zéro cinq
 
Beiträge: 5366
Registriert: 24.04.08 21:25
Wohnort: Kreuzberg

Re: Persönliche Mitteilungen

Beitragvon mr. bungle » 14.07.14 06:33

Kann ich locker toppen: Antwort auf Frankys PM vom 12.8.2013 einen Tag später abgesendet, nach wie vor ungelesen. :)
"Lautstarke Rufe nach der Polizei soll viele Beobachter entsetzt haben."
mr. bungle
 
Beiträge: 8019
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast