Updates zu Verletzungen und Sperren

...des Lila Kanals

Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon Markus » 03.11.13 21:10

Vielleicht weniger eine Anregung für den Lila Kanal, als vielmehr für die Menschen vom Verein (oder beide).

Ich fände es gut, wenn hinsichtlich Verletzungen und Sperren ein wenig mehr Infos kommen könnten. Bezüglich der Sperre von Thoko habe ich bislang nichts Offizielles mitbekommen, sondern nur Gerüchte. Ich fände es gut, wenn es vor jedem Spiel, wenn nötig, ein Update bezüglich gesperrter und verletzter Spieler geben könnte. Gerade in Hinblick auf ersteres kommt man in dieser Saison ganz schön durcheinander.
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon Denis » 03.11.13 23:40

berechtigter hinweis. ich kann auf jeden fall sagen, dass thokomeni und kirstein beide jeweils zwei spiele sperre bekommen haben.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis
 
Beiträge: 10488
Registriert: 03.01.03 15:07
Wohnort: Am Rande des Moab

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon Morchelbein » 04.11.13 13:56

Ich hörte je drei Spiele Sperre, allerdings inc. Pokal gegen Al-Dersimspor.
Morchelbein
 
Beiträge: 1918
Registriert: 08.03.05 22:04
Wohnort: Provinzhauptstadt Berlin

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon Markus » 04.11.13 19:52

Und genau das ist meiner Ansicht nach das Problem. Es wäre schön, wenn man solche Dinge aus Vereinssicht etwas transparenter und öffentlicher gestalten könnte.
Markus
 
Beiträge: 3249
Registriert: 17.05.08 17:30
Wohnort: Wittenau

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon sebastian » 04.11.13 21:57

Morchelbein hat geschrieben:Ich hörte je drei Spiele Sperre, allerdings inc. Pokal gegen Al-Dersimspor.


Jeweils automatische Spielsperre + 2, also ingesamt 3 Pflichtspiele. Pflichtspiele sind Liga und Pokal, ergo: Sperre gegen Rudow, Füchse und Al-Dersimspor.
"Ey Carsten, bei dem Ball bekomm ich ja ne Lungenentzündung." (Micha Fuß zu Nico Matt)
sebastian
 
Beiträge: 1485
Registriert: 04.01.03 23:13
Wohnort: Steglitz

Re: Updates zu Verletzungen und Sperren

Beitragvon Lee Marvin » 05.11.13 08:52

Danke für die Info.
Lee Marvin
 
Beiträge: 1790
Registriert: 17.01.07 14:17
Wohnort: Berlin

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast