Forum für Verabredungen

...des Lila Kanals

Forum für Verabredungen

Beitragvon Pico » 24.10.15 17:43

Eine eigene Forumsparte für Verabredungen ,für Auswärtsfahrten oder Treffpunkte und für andere Spiele mit oder ohne TeBe beteiligung wäre Übersichtlicher und daher ganz praktisch.Was meint ihr?
Pico
 
Beiträge: 273
Registriert: 25.11.10 20:25

Re: Forum für Verabredungen

Beitragvon bronski » 01.11.15 10:04

Stimme zu, das ist manchmal ziemlich nervig, sich durch ellenlange Threads zu wühlen, die aus nichts anderem als Listen bestehen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1608
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Re: Forum für Verabredungen

Beitragvon jimmyconnors » 01.11.15 11:04

ist aber tradition!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3701
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Forum für Verabredungen

Beitragvon bronski » 03.11.15 11:21

Pferdepolka!
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1608
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast