TeBe Tradition

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans

Re: TeBe Tradition

Beitragvon ping-pong-alex » 06.06.18 17:31

der grund für die lizenzverweigerung war, dass die Göttinger Gruppe lediglich eine Bankbürgschaft der eigenen (kleinen) Bank und nicht -wie vom DFB gefordert - von einer unabhängigen Bank vorlegte und dann nicht auf dem Verbandswege sondern im ordentlichen Rechtswege gegen die Entscheidung prozessierte

eine elegante abgangsmöglichkeit für die "Abzockgruppe"
ich war Tebe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Manche Menschen würden eher sterben als nachdenken. Und sie tun es auch (Bertrand Russel)
ping-pong-alex
 
Beiträge: 5438
Registriert: 06.01.03 17:54
Wohnort: ex ökonomische & politische Einheit Westberlin

Re: TeBe Tradition

Beitragvon lilac white stripes » 07.06.18 08:40

Danke für die Hinweise, Lob und Anregungen. Werde versuchen noch weitere Daten zu sammeln und diese dann hier veröffentlichen.
lilac white stripes
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Tradition

Beitragvon lilac white stripes » 07.06.18 15:54

Für alle Statistiker, Nostalgiker, Fans
so, hab noch interessante Daten, vor allem zu Pokalspielen, gefunden. Die Dateianhänge bestehen aus drei Teilen, der Größe wegen.
Hier noch einmal die Quellenangabe:
http://www.f-archiv.de, http://www.weltfussball.de, http://www.fussball.de, http://www.kicker.de, http://www.wikipedia.de,
http://www.die-fans.de/no_statistik/index_historie.php?d=berlinpokal
Dateianhänge
TEBE_1_2_HERREN_Teil1.png
TEBE_1_2_HERREN_Teil1.png (210.87 KiB) 1011-mal betrachtet
TEBE_1_2_HERREN_Teil2.png
TEBE_1_2_HERREN_Teil2.png (220.04 KiB) 1011-mal betrachtet
TEBE_1_2_HERREN_Teil3.png
TEBE_1_2_HERREN_Teil3.png (127.18 KiB) 1011-mal betrachtet
lilac white stripes
 
Beiträge: 23
Registriert: 11.06.14 20:58

Re: TeBe Tradition

Beitragvon Ping-Pong-Veteran » 06.07.18 21:01

peeka hat geschrieben:Meiner Ansicht nach fehlt eine Teilnahme am DFB-Pokal durch die 2. Mannschaft, ausgeschieden zu Hause gegen Werder Bremen. Weiß nicht das Jahr, aber meiner Erinnerung nach spielte Andi Herzow auf Seiten von Werder.


Dürfte 2000/2001gewesen sein, bin mir aber nicht sicher.
„Alles hat gestimmt: Das Wetter war gut, die Stimmung war gut, der Platz war gut - nur wir waren schlecht.“,Dariuz Wosz.
Ping-Pong-Veteran
 
Beiträge: 457
Registriert: 19.03.04 11:29
Wohnort: Spandau links der Havel

Re: TeBe Tradition

Beitragvon mr. bungle » 06.07.18 22:14

Kannst ja zur Sicherheit mal in den überarbeiteten Dateianhang schauen. Dazu ist er da. ;)
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7853
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast