Ohne Titel

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans

Re: Ohne Titel

Beitragvon jimmyconnors » 25.09.15 09:20

Hubi hat geschrieben:Spiegelt sich auch im Stadion wieder. Tebe ist ja so sympathisch und tolerant...... nur für Mitglieder.

genial, es nimmt kein ende. jensolito ist meines wissens schon sehr lange mitglied im verein.
wie sich die "intoleranz"* (so lese ich deinen post) im stadion äußert, darfst du mir gerne in einer pm mitteilen (hier nämlich nicht mehr, siehe unten.

es wird mir jetzt nämlich zu blöd, deshalb, felix, ist
felix hat geschrieben:popcorn oder paprikachips

in diesem kino jedenfalls keine frage mehr. die vorstellung ist zuende, thread geschlossen.



*
Aramil hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke

Danke! +1

pusztapunk hat geschrieben:
Bart hat geschrieben:solche bemerkungen jensolito kannst du dir bitte sparen...danke

Der betreffende User wurde entsprechend verwarnt.

das waren drei leute von ungefähr 20, die sich bemüßigt gefühlt haben, sich zu diesem thema zu äußern.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3701
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Ohne Titel

Beitragvon pusztapunk » 25.09.15 11:42

felix hat geschrieben:popcorn oder paprikachips, das ist hier die frage.

Paprikachips, soso... Gulyás und Salami gehen doch auch, oder?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
pusztapunk
Regie
 
Beiträge: 4749
Registriert: 10.07.06 12:19
Wohnort: Westlich vom Westen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast