Ein gutes Pferd!

Alles rund um das Zweithobby der TeBe-Fans

Ein gutes Pferd!

Beitragvon mr. bungle » 17.03.17 13:25

Gibt es für unsereins etwas Beglückenderes, als ein gutes Pferd zu sehen? Pflichtveranstaltung:

Bild

Pferde, Einhörner plus zwei wunderbare Traditions-Combos, die hier niemandem mehr vorgestellt werden müssen. 25. März im Cassiopeia. Alle hin da, würd ick ja mal sagen!

https://www.facebook.com/events/1794137117521630/
"So habe ich das nicht gesagt. Die Medien haben meine Aussage aus dem Konjunktiv gerissen."
('Pele' "The Brain" Wollitz)
mr. bungle
 
Beiträge: 7930
Registriert: 06.02.03 02:55
Wohnort: Schöneberg

Re: Ein gutes Pferd!

Beitragvon jimmyconnors » 17.03.17 23:28

springt nur so hoch wie es muss
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
jimmyconnors
Regie
 
Beiträge: 3701
Registriert: 31.10.08 19:32

Re: Ein gutes Pferd!

Beitragvon bronski » 19.03.17 18:41

dafür aber über jedes stöckchen.
Die vollständige Rückverkrachtung des deutschen Fußballs, dafür grölen wir! -- Brigade Tina Drombusch / BTD
bronski
 
Beiträge: 1608
Registriert: 08.02.03 13:40
Wohnort: soldiner kiez

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste